19.Okt.2016. 

Wir haben einen Welpen!

Heute Morgen überraschte uns unsere Helen und gebar uns einen kleinen Sohn. Es kam deshalb überraschen, weil der Ultraschall zur Hälfte der Tragezeit besagte, dass Helen leider nicht mehr schwanger sei, sondern die Welpen, die beim ersten Ultraschalltermin zu sehen waren, wohl resorbiert hat. Um so mehr haben wir uns gefreut, dass der Tierarzt sich geirrt hat und ein kleiner Rüde sich im Bauch der Mama versteckt hat.  

Mutter und Sohn geht es prächtig!

Das ist Talk about Hui Buh mit bereits 7 Wochen

 

22.Dez. 2015

Weihnachtsgrüße

 

30.Aug. 2015

Klubsieger Ausstellung 2015

Heute fand in Bensheim die Klubsieger Ausstellung des Klub für Terrier e.V. statt. Dieses Jahr lohnt es sich mal wieder für mich darüber zu berichten. Denn, unsere Helen ( Evergreen Star Blataj) hat den Titel "Klubjugendsieger" erreicht und, für mich ebenso überraschend wie erfreulich, wurde sie dann noch von der netten Richterin, Sissi Dollmann aus Österreich, zur Rassebesten ( BOB) gekürt! 

21.Dez. 2014

Frohe Weihnachten!

 Dez. 2014

 

Jahresrückblick

Viel zu schnell ist das Jahr vergangen! Vieles hat sich getan bei uns. Dabei ging leider unsere Homepageaktualisierung etwas unter.

Nun haben wir doch einiges nach zu tragen!

Einer der beiden kleinen Jungs heißt jetzt Rudi und lebt bei seinen neuen Besitzern nahe Kassel. Es geht ihm hervoragend dort, wie ich bei einem Besuch feststellen konnte. Sein Bruder Toni ist bei uns geblieben und ist der Lieblingsspielkamerad unseres Neuzugangs. Im August zog die kleine Helen bei uns ein. Die beiden sind im Verbund mit unserem 1-jährigen Pünktchen eine unschlagbare Truppe.

Ganz nebenbei wurde unser Pünktchen dieses Jahr Klub- und Bundesjungendsiegerin und hat die Voraussetzungen für den Klubjungendchampion erfüllt! Wir sind sehr stolz!!!

Außerdem ist im September unsere Cindy ins Nachbarhaus umgezogen. Sie ist altersbedingt aus der Zucht ausgeschieden und genießt nun einen etwas weniger turbulenten Lebensstil. Allerdings besucht sie uns regelmäßig - ist ja nur eine Hauswand dazwischen! 

 

21.Mai 2014

Unsere Cindy hat Welpen bekommen!

Heute Nacht hat uns Cinderella 2 rote Buben geschenkt. Mama und den Jungs geht es prima.

Wir freuen uns sehr!

1. Bilder gibt's unter "Welpen"!

03.März 2014

Alle 5 Welpen haben ihr neues Zuhause bezogen.

Wir wünschen ihnen und den neuen Besitzern viel Spass! 

 

23.Dez. 2013

Fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2014!

Fröhlich sind auch unsere Jüngsten! Die Welpen sind schon begeistert dabei ihr neues Welpenzimmer zu erkunden.

26.Nov. 2013

Unsere Welpen sind da!

Erste Bilder unter Welpen!

23.Dez. 2012

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten 

frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

17.Nov. 2012

Mal wieder was Neues!

Nachdem ich nun schon eine Weile nicht dazu kam einen neuen Eintrag zu machen, habe ich nun einiges zu schreiben.

Nachtürlich sind unsere beiden Racker mittlerweile ausgezogen. Beide haben ihr neues Zuhause im Sturm genommen. Die ersten Bilder erreichten uns schon bald nach dem Auszug und warteten seitdem darauf online gestellt zu werden. Das hole ich nun heute nach! 

Talk about Entertainer Emil

Talk about E-Mail@Mikey

Ausserdem hatte ich mit unserer Didi einen Auftritt bei Wetten dass...? am 06.10.12. Das war auch mal ein Erlebnis, das man nicht jeden Tag hat. Im Rahmen einer Wette wurden verschiedene Hunderassen gezeigt und wir durften die Norwich Terrier vertreten. 

Leider sind wir auf diesem Pressefoto nur am ganz linken Rand zu sehen. Aber so ganz ohne "Beweisfoto"....?

 

11.Juli 2012

Urlaubszeit!

Es erreichten uns wieder einmal tolle Bilder von unserem Nachwuchs. 

Die einen waren schon im Urlaub:

Talk about Double Trouble "Dusty" in den Bergen

 

Die anderen rüsten für den Urlaub:

Domenikus Reggina "Gina" auf IHREM Jetski

Übrigens: Gina's Jetski heißt tatsächlich " Gina & Mikey"!

Der zweite Namensgeber wird die Familie in wenigen Wochen bereichern!

08.Juli 2012

 

Neue Welpenbilder sind online!

 

22.Mai 2012

Unsere Welpen sind da!

Heute Nachmittag gegen 17 Uhr hat uns Cindy in kürzester Zeit 2 süsse kleine Jungs geboren.

Erste Welpenbilder finden Sie unter "Welpen"!

 

12.Mai 2012

Covergirl der Zeitschrif " Der Terrier"

Nach langen Jahren haben wir es geschafft! Es wurde endlich mal wieder ein Norwich Terrier- Bild als Titelbild unserer Klubzeitschrift ausgewählt! 

Die netten Damen unserer KfT-Geschäftsstelle haben das Bild unserer Highwood's Black Beauty als geeignet befunden und uns eine schöne Muttertagsüberraschung bereitet! Vielen Dank!!!

08.April 2012

Allen unseren Freunden und Bekannten wünschen wir frohe Ostern!

Angus auf Osterhasenjagd! 

 

17.Dezember 2011

Wir wünschen allen Freunden frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2012!

25. August 2011

Nachtrag!

Eben ist mir noch ein Bild in die Hände gefallen, dass es wert ist veröffentlich zu werden.

Am 02.07.11 wurde im Rahmen des Rassetreffens der Norwich Terrier der erfolgreichste deutsche Norwich alive gekürt. Hierbei konnte unser Angus den 2. Platz der Rüden für sich verbuchen!

Rechts im Bild: Angus mit unserer Tochter Jasmin

01. August 2011

Wenn einer eine Reise tut...

dann kann so gerüstet auch auf einem Boot im Mittelmeer nichts mehr passieren!

Das dachte sich wohl Gina, als sie den Bootsverkäufer so lange becircte bis er ihr diese chicke Schwimmweste schenkte!

24. April 2011

Frohe Ostern!

Wir wünschen allen Freunden ein schönes Osterfest!

Diese schöne Bild erreichte uns heute aus dem Taunus. Es zeigt unsere Olli bei ihrer täglichen Garteninspektion.

Ob sie schon ein paar Eier gefunden hat?

20.Februar 2011

Heute erreichte uns diese Geburtstagsmail von Gina!

Hallo liebe Familie Wack :)

Anlässlich meines 1. Geburtstags wollte ich mein altes Rudel und Ihnen schöne Grüße und ein lautes Wuff zusenden! Meine Familie hat mir heute so ein albernes Hütchen gebastelt, es mir aufgesetzt und dann Fotos davon gemacht, naja mir hat das nicht so ganz gefallen, aber was macht man nicht alles für seine Familie ;-) Ich hab mal das Foto mitgeschickt :D Umsomehr hat mir der große leckere Knochen gefallen, den sie mir geschenkt haben hmmm.... lecker :) 

Übrigens, Matea spielt gerne mit Puppen und hatte auch für diese ein Puppenbett, die Betonung liegt auf HATTE, denn das habe ich gestern in Beschlag genommen :D Ich hab es mir darin sofort gemütlich gemacht, meinen Kauknochen hab ich auch mit rein genommen. So kam es dann auch dass Matea mir heute das Bettchen zum Geburtstag geschenkt hat :D Colle Sache, oder? Anbei hab ich auch diese Bilder mitgeschickt! 

Bis bald mal wieder!

Eure Gina

10.Dezember 2010

Wir wünschen allen Norwich-Freunden eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rusch ins neue Jahr!

Didi erlebt ihren ersten Schnee!

13.November 2010

Gina ist ausgezogen!

Gina ist bei ihrer neuen Familie eingezogen. Sie lebt nun in einem lebhaften Haushalt mit Kindern, die sich an ihrem tollen Temperament erfreuen.

11.September 2010

Unser kleiner Dusty ist weg!

Heute war Abholtag von unserem kleinen Rüden. Wir waren sehr traurig, denn nun wird's wieder ruhiger bei uns. Aber Dusty ist gut im neuen Zuhause angekommen und hat bereits das Haus erkundet!

 22.Juni 2010

 Unsere Welpen sind da!

Heute Nacht brachte unsere Cindy ihre Welpen zur Welt. Cindy und ihre Kinder sind wohlauf! 

Erste Bilder unter Welpen!

 18.Mai 2010

 Ein schwarzer Tag!

Nach langer Krankheit mussten wir heute unseren Mikel., Quarterback vom Rittersee, erlösen. Mikel ist fast 15 Jahre alt geworden, von denen er 8 Jahre bei uns verbringen durfte.

Wir vermissen ihn sehr!

30.April 2010

Zuwachs!

Unser neues Familienmitglied ist eingezogen.

Domenikus Reggina, gew. 20.02.10 hat unser Team verstärt!

April 2010

die Homepage geht online